Zuverlässigkeit – Pünktlichkeit – Sicherheit

Zobacz ofertę

Über uns

Die Kanzlei  APEIRON KSIEGOWOSC ist eine lizenzierte Buchhaltungs- und Steuerberatungskanzlei, die 2011 gegründet wurde. Im Gegensatz zu anderen Buchhaltungsbüros wollen wir nicht versichern, dass wir die besten, die billigsten sind, dass wir die größte Erfahrung haben und unsere Dienstleistungen von höchster Qualität sind. Die Beurteilung unserer Qualifikationen sowie der Qualität unserer Dienstleistungen überlassen wir unseren Kunden. Ihre Zufriedenheit zeugt nämlich von der Professionalität unserer Kanzlei.

Wir wollen Unternehmen eine individuelle Betreuung und Zusammenarbeit anbieten, die Verantwortungsbewusstsein, Respekt und volles Engagement unserer Kanzlei einschließt.

 

Wir garantieren jedem einzelnen Kunden:

  • Abschluss eines auf Partnerschaft gestützten Kooperationsvertrags,
  • hohe Haftpflichtversicherung,
  • volle Verantwortung für unsere Arbeit,
  • Unterstützung bei der Nachholung der Versäumnisse nach unzuverlässigen Buchhaltungsbüros,
  • Übernahme der Dokumentation vom bisherigen Büro im Namen des Kunden.

Um den Wünschen der Kunden entgegenzukommen, hat die Kanzlei APEIRON BUCHHALTUNG folgende Leistungen für neue Kunden eingeführt:

  • unsere Kanzlei erhebt keine Gebühren in der Kündigungsfrist beim bisherigen Büro,
  • wir erledigen für Sie die Übernahme der Dokumentation vom bisherigen Büro,
  • Sie kümmern sich um Ihre Geschäfte während wir den notwendigen Papierkram für Sie erledigen.

Dienstleistungen

 

Rodzaj prowadzonej działalności gospodarczej

Liczba dokumentów księgowych w miesiącu

 

Prowadzenie księgowości Klienta przez wysokowykwalifikowany zespół księgowo-kadrowy według najwyższych standardów

Kontakt z przydzielonym opiekunem

Możliwość skorzystania z szerokiego zakresu usług dodatkowych według indywidualnych
potrzeb Klienta

 
 

Umowa o pracę

Umowa zlecenie/ o dzieło

Pakiet Samozatrudnienie

Pakiet Basic

do 10

11-2000

Zakres usług w pakiecie

69 zł netto/ miesiąc

od 119 zł netto/ miesiąc

Cennik Kadry i Płace

40 zł netto za osobę / miesiąc

40 zł netto za osobę / miesiąc

30 zł netto za osobę / miesiąc

30 zł netto za osobę / miesiąc

 

Rodzaj prowadzonej działalności gospodarczej

Liczba dokumentów księgowych w miesiącu

 

Prowadzenie księgowości firmy przez wysokowykwalifikowany zespół księgowy według najwyższych
standardów

Miesięczne raporty przedstawiające kompletny obraz wynikowy spółki na bazie planu księgowych kont analitycznych tworzonego indywidualnie dla każdego Klienta, dostosowanego do prowadzonego modelu biznesowego oraz potrzeb informacyjnych osób zarządzających.

Kontakt z przydzielonym opiekunem

Kontakt z osobami zarządzającymi Apeiron Księgowość

Cykliczne spotkania z osobami zarządzającymi Apeiron Księgowość (kontrola biężących spraw spółki, analiza wyników spółki, doradztwo podatkowe, optymalizacja podatkowa, doradztwo strategiczne)

Możliwość skorzystania z szerokiego zakresu usług dodatkowych według indywidualnych potrzeb Klienta

 
 

umowa o pracę

umowa zlecenie/o dzieło

Pakiet Basic

Pakiet Premium

spółki prawa handlowego prowadzące pełną księgowość

spółki prawa handlowego prowadzące pełną księgowość

0-500

0-2000

Zakres usług w pakiecie

od 399 zł netto/ miesiąc

od 1499 zł netto/ miesiąc

Cennik Kadry i Płace

40 zł netto za osobę / miesiąc

40 zł netto za osobę / miesiąc

30 zł netto za osobę / miesiąc

30 zł netto za osobę / miesiąc

Team

Den größten Vorteil unseres Teams stellt unsere Erfahrung dar, die wir bei der Buchführung für Handels-, Produktions- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichen Branchen gesammelt haben. Immerfort bringen wir unser theoretisches und praktisches Wissen auf den neusten Stand, indem wir aktuelle Änderungen aus den Bereichen Recht, Steuerwesen, Finanzwesen und Rechnungslegung verfolgen. Unsere Kanzlei legt großen Wert auf ständige Erhöhung von Qualifikationen unserer Mitarbeiter, weswegen unserem Team hochqualifizierte und zertifizierte Experten angehören, die Qualifikationsverfahren absolvieren und Prüfungen zum Wirtschaftsprüfer und Steuerberater erfolgreich ablegen.

Cecylia
Jamroz

Kundenservice

Wojciech
Słowiński

Direktor – Niederlassung Warschau

Piotr
Słowiński

Direktor – Niederlassung Warschau

Maciej
Przesławski

Vorsitzender Geschäftsführer

Adam
Mężykowski

Direktor der Buchhaltungsabteilung

Katarzyna
Kleczkowska

Leiter der Personalverrechnungsabteilung

Alicja
Janda

Senior Spezialist Rechnungswesen

Sandra
Szuberska

Spezialist Rechnungswesen

Anna
Wiśniewska

Spezialist Rechnungswesen

Danuta
Walerowska

Spezialist Rechnungswesen

Anna
Nowak

Sekretariat

Sylwia
Jankowiak

Kundenservice

Preisliste

Maecenas vitae libero posuere, fringilla leo ut, porta diam. Nam auctor tortor sed lacus tincidunt, et ullamcorper
justo faucibuut accumsan vel libero et venenatis.


Referenzen

Kontakt

 

 

t:  (67) 350 70 75
m:  +48 535 033 126
e:   biuro@apeironksiegowosc.pl

NIP:  7811876416
REGON:  302002850
KRS:  0000564774

        

Apeiron Księgowość Sp. z o.o. Sp.k.
Pl. Andersa 7 (Andersia Business Centre)
61-894 Poznań

poznan

Oddział Warszawa:
ul. Bonifraterska 17 (VI piętro)
00-203 Warszawa

warszawa

Oddział Chodzież:
ul. Wojska Polskiego 10
64-800 Chodzież

budynek-chodziez-Copy